• Jobs Job bei b.i.t.s. GmbH

b.i.t.s. GmbH

Donaueschingen

Consulting

Donaueschingen

SAP-Anwendungsberater (m/w) b.i.t.s. GmbH Donaueschingen zur Durchführung von Projekten im SAP Umfeld.

Die Gmbh Ist Als Interner It-service-dienstleister Mit Rund 50 Mitarbeitern Für Die Schörghuber Unternehmensgruppe Tätig Die Seit über 60 Jahren In Den Bereichen Bauen & Immobilien Getränke Hotel Und Seafood National Wie International Erfolgreich Ist Zu Unseren Kunden Gehören Im Bereich Bauen & Immobilien Die Bayerische Hausbau In München Mit Weiteren Niederlassungen In Deutschland Im Bereich Getränke Die Paulaner Brauerei Gruppe Mit Mehreren Standorten Und Die Fürstlich Fürstenbergische Brauerei In Donaueschingen Im Bereich Hotel Betreuen Wir Neben Der Hauptverwaltung Der Gesellschaft 20 Häuser In Deutschland Der Schweiz Und Auf Mallorca Aufgrund Der Vielfalt Und Der Unterschiedlichen Anforderungen Der Unternehmensbereiche Umfasst Das Produkt- Und Serviceportfolio Der Gmbh Ein Sehr Breites Und Abwechslungsreiches Spektrum Insgesamt Betreut Die Gmbh Von Ihren Rechenzentren In München Aus über 2000 Computerarbeitsplätze Für Das Team Sap Logistik Im Bereich Anwendungen Der Gmbh Suchen Wir Am Standort Donaueschingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sap-anwendungsberater (m/w) Ihre Aufgaben Beratung Der Fachbereiche Hinsichtlich Optimierter Prozessabläufe Unter Einsatz Der Sap Software Durchführung Von Projekten Im Sap Umfeld Customizing Von Sap-systemen Für Den Bereich Getränke Und Die Bayerische Hausbau Benutzerbetreuung Und -schulung Formular- Schnittstellen- Und Programmentwicklung Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Bevorzugt Im Bereich Wirtschaftsinformatik Oder Betriebswirtschaft Erfolgreich Abgeschlossen Und Besitzen Eingehende Erfahrung Als Anwendungsberater Und In Der Durchführung Von Projekten Sie Verfügen über Ausgeprägte Kenntnisse In Den Sap Logistikmodulen Insbesondere In Mm Und Sd Sowie Ein Tiefgreifendes Verständnis Für Die Integration In Die Betriebswirtschaftlichen Module Darüber Hinaus Besitzen Sie Gute Kenntnisse In Der Programmierung Unter Abap Und Abap/oo Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Qualitäts- Und Kundenorientierung Aus Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Verfügen über Eine Analytische Arbeitsweise Und Denken Und Handeln Prozessorientiert Eine Hohe Lernfähigkeit Und Gestaltungsmotivation Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Herausforderungen Interessanten Tätigkeiten Und Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Attraktiven Unternehmensumfeld Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Online Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Von Uns Mit Der Personalauswahl Beauftragte Schörghuber Stiftung & Co Holding Kg Arbeitsrecht & Personalwesen Andrea Seemann Wwwsug-munichcom Bitte Haben Sie Dafür Verständnis Dass Wir Ihre Bewerbung Aus Formellen Gründen Frühestens Nach Abschluss Des Rekrutierungsprozesses Löschen Werden Softwareentwickler Programmierer Consulting SAP-Consulting Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungsberatung Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Informatik Informatiker Softwareentwickler Programmierer Consulting SAP-Consulting Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungsberatung Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Informatik Informatiker SAP-Anwendungsberater (m/w) Zur Durchführung Von Projekten Im SAP Umfeld Donaueschingen Softwareentwickler Programmierer Consulting SAP-Consulting Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungsberatung Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Informatik Informatiker

Controller/in

Fachspezialist/in Citrix

Mitarbeiter/in IT-Helpdesk
   b.i.t.s. GmbH (München)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außen
   Peter Krings GmbH und Co. KG (Velau-Steinfurt)

Produktionshelfer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)